Buache André Philipp

Steckbrief


Name: Buache André Philipp
Geburtsdatum:
Geburtsort: -
Nationalität:
Grösse: -
Aktueller Verein: Als Schiedsrichter aktiv
Position: Schiedsrichter
Wurfhand: rechts
Trikot Nummer:
Karriere:
Olympia Teilnehmer:
Kategorie: Schiedsrichter
Aufgenommen: 2017

Erfolge


Olympische Spiele:

-

Olymia Awards:

-

Weltmeisterschaften:

-

WM – Awards:

-

Europacup:

-

Europacup Awards:

-

Liga Schweiz:

-

Liga Awards:

2012 - Bestes Schiedsrichter Duo
2014 - Bestes Schiedsrichter Duo

Liga Deutschland:

-

Liga Awards:

-

Weitere Auszeichnungen:

-


Statistik

 

Nationale Liga
Einsätze Total: 419
Einsätze höchste Spielklasse: 250
Einsätze Cup inkl. Supercup: 37
Europacup:
Einsätze: 50
1. Einsatz: 8. August 2004
Paarung: FCK Handbold Kopenhagen - CD Gil Eanes - Lagos
Resultat: 41 : 14
Länderspiele:
Einsätze 50
1. Einsatz: 8. August 2004
Paarung: Dänemark - Lettland
Besonderes:

-


Lizenzen und Lebenslauf


Lizenzen:

Swiss Handball Federation
European Handball Federation
Internation Handball Federation

ANDRÉ PHILIPP BUACHE ZÄHLT ZU DEN ERFAHRENSTEN SCHIEDSRICHTER IN DER SCHWEIZ. AUF NATIONALER EBENE HAT ER BIS ZUM 6. MAI 2018 419 PARTIEN GELEITET, DAVON 250 AUF HÖCHSTER EBENE.

EUROPÄISCH DURFTE ER BIS ZUM SELBEN DATUM 50 PARTIEN PFEIFEN, DIE ERSTE AM 8. AUGUST 2004 IM SPIEL ZWISCHEN HANDBOLD KOPENHAGEN UND DC GIL EANES-LAGOS.

LÄNDERSPIELE LEITETE ER 23, PREMIERE FEIERTE ER AM 21. MAI 2004 ZWISCHEN DÄNEMARK UND ESTLAND.

ANDRÉ PHILIPP BUACHE BESITZT SOWOHL DIE LIZENZ FÜR DIE SWISS NATIONAL LEAGUE WIE AUCH FÜR DEIN EUROPEAN- UND INTERNATIONAL HANDBALL VERBAND.

IN DEN JAHREN 2012 UND 2014 WURDE ER VON DER SWISS HANDBALL AWARD MIT DEM PREIS FÜR DAS BESTE SCHIEDSRICHTER DUO AUSGEZEICHNET.