Pfadi Winterthur verliert mit Marvin Lier einen Top Spieler an die SG Flensburg-Handewitt. Flensburg ist der aktuelle Meister der Bundesliga. Marvin Lier ist seinerseits Topscorer der vergangenen Saison in der Swiss Handball League. Er wird für drei Monate ausgeliehen als Ersatz für den verletzten Linksaussen Hampus Wanne.

Nach dem Transfer von Roman Sidorovicz in die Bundesliga wissen wir allerdings, was aus einem kurzen Engagement werden kann; ein dauerhafter Vertrag.

Wir wünschen Marvin Lier alles Gute für die drei Monate und möge er so überzeugen, dass auch er einen dauerhaften Vertrag in der Bundesliga erhalten wird.

Seite von Marvin Lier auf Handball – Hall of Fame

Vereinsseite auf Handball – Hall of Fame

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.