Bild Quelle: Handball.ch

 

Name: Pecoraro Fabrizio
Geburtsdatum: 25. March 1996
Geburtsort: Hitzkirch
Nationalität(en): Schweiz
Grösse: 177 cm
Position: Flügel links
Nationalmannschaft(en): Schweiz
Spiele Nationalmannschaft Total: 0
Tore Nationalmannschaft Total: 0
Noch aktiv als Spieler oder Trainer: Ja

 


 

  • Ab 2014 bis
  • Pfadi Winterthur (SUI) Spiele: 120 Tore: 132 :
    8
    :
    3
    :
    0
    :
  • Ab 2015 bis
  • Yellow Winterthur (SUI) Spiele: 62 Tore: 176 :
    17
    :
    20
    :
    0
    :
    stand von 2015 bis bei Yellow Winterthur (SUI) unter Vertrag
    mit Yellow Winterthur (SUI) erreichte Titel:
    -

    stand von 2014 bis bei Pfadi Winterthur (SUI) unter Vertrag
    mit Pfadi Winterthur (SUI) erreichte Titel:
  • 2018 – Supercup Männer
  • 2018 – Landespokal Männer
  • 2015 – Landespokal Männer

  • Keine Medaillen mit der Nationalmannschaft gewonnen

    Keywörter: Handball, Swiss Handball League, Pfadi Winterthur, Landespokal, Supercup, Yellow Winterthur, Pecoraro Fabrizio

    Pecoraro Fabrizio

    Handball, Swiss Handball League, Pfadi Winterthur, Landespokal, Supercup, Yellow Winterthur, Pecoraro Fabrizio
    Alter Cup Pokal Schweiz

    Fabrizio startete seine Karriere in der Jugend bei Pfadi Winterthur. Er durchlief sämtliche Junioren Abteilungen. Seine ersten Einsätze in der Elite bekam er bei den Pfadi Youngsters in der 1. Liga. In der höchsten Liga debütierte er in der Saison 2014/2015, als er zu vier Einsätzen kam und dabei zwei Tore erzielen konnte. Seit der Saison 2015 spielt Pecoraro zudem bei Yellow Winterthur. 

    Mit der 1. Mannschaft gewann er 2015 mit dem Gewinn des Landespokals seinen ersten Titel. Während er in der Folge dreimal den Vize-Meistertitel gewinnen konnte, stand er 2018 erneut im Cupfinal. Der Gegner BSV Bern konnte besiegt werden und so gewann Fabrizio zum zweiten Mal den Landespokal. Im selben Jahr gewann er mit dem Supercup seinen persönlich dritten Pokal. 

    Bis 2019 stand er jede Saison im EHF Cup. Dem gebürtigen Luzerner gelang bis dato ein Tor. Fabrizio ist 177cm grosss und 77 Kilogramm schwer. Er spielt auf dem linken FLügel. 

    Keywörter: Handball, Swiss Handball League, Pfadi Winterthur, Landespokal, Supercup, Yellow Winterthur

    Keine persönlichen Auzeichnungen vermerkt

     


     


     


     


     


     


     


     


     

    | Marcel Burkhard | Anzahl Beiträge: 151 | Gründer der Handball Hall of Fame | Kontakt: info@handball-hall-of-fame.ch