Goran Perkovac; ehemaliger Nationaltrainer der Schweiz, Rekord-Torschütze der Schweizer Liga, mehrfacher Meister Medaillen-Gewinner an Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Mittelmeer-Spielen.

Perkovac zählt zu den besten- und erfolgreichsten Handballspielern, die in der Schweizer Liga zu sehen waren. Nicht nur auf-, sondern auch neben dem Feld eine Persönlichkeit. Seine Erfolge hatte er auch als Trainer, gewann er in der Schweiz sowohl Meisterschaften, Pokal- und Superpokal Siege.

Nach mehr als einer Woche Recherche und Arbeit konnte ich seine Karriere, zumindest welche der Schweiz, zurück verfolgen. Mit dem folgenden Link kommen sie direkt zum Profil von Goran Perkovac. Schauen Sie sich seine eindrückliche Karriere an:

Goran wurde im Jahr 2017 in die Swiss Handball – Hall of Fame aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.