Suter Nicolas

Handball, Schweiz, Schweizermeister, National Champion, Cupsieger, Wacker Thun, Norwegen, Haslum HK, Nationalmannschaft
Landespokal Trophy Schweiz

Suter spielte in der Nationalmannschaft der Schweiz. Seine Karriere auf internationalem Terrain ist allerdings schnell beschrieben. Insgesamt bestritt er fünf Länderspiele, alle innerhalb von zwei Wochen. Neben zwei Testspielen absolvierte Suter zwei Qualifikationspartien für die Weltmeisterschaft sowie ein Spiel am Yellow Cup. Auch seine Bilanz ist eher nüchtern. In den fünf Spielen erzielte er zwei Tore und gewann lediglich deren eins.

Sein letztes Spiel datiert vom 10. Januar 2018.

Verein

Seine Karriere begann Suter bei den Junioren von SG Rotweiss Buchs. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.